Loading...

Phoneglass » Handy Display & Glas Reparatur

Mo. - Fr. 11-14 & 15-18. Sa. 10-16 Uhr

  • Notfall ?

    0152 13139800

  • Standort

    Rathausstrasse 9, Flensburg

Phoneglass Flensburg

Wie alles begann …

Im Jahr 2017 brauchte ich dringend ein neues Handy, am liebsten ein iPhone. Jedoch fehlte mir für ein neues das Geld. Da ich technisch schon immer interessiert war und defekte iPhones günstiger waren als neue, beziehungsweise gebrauchte, begann ich mich mit der Technik hinter dem Display zu beschäftigen. Eine Glasreparatur, bei einem Display mit Glasbruch, erschien mir mit dem richtigen Werkzeug nicht allzu schwierig. Nach ein wenig Recherche konnte ich mir die nötigen Werkzeuge und Materialen im Internet zusammen suchen und habe diese dann bestellt. Ich habe mir dann ein iPhone mit Glasschaden gekauft und habe dann versucht das Glas vom Display mit einem Klebeverfahren auszutauschen. Es war ein sehr mühsamer Weg und es leider nicht bei einem iPhone geblieben, da mir das erste komplett kaputt gegangen ist. Beim zweiten Anlaufen hat es dann geklappt und ich fing an die iPhones von Freunden und bekannten zu reparieren. Nach für nach konnte ich mir einen Kundenstamm von Zuhause aufbauen und ein wenig Kapital ansparen. Aus einer Freizeitaktivität wurde ein Beruf mit einer Vision: Ich wollte mich profesionallisieren und gründete schließlich Phoneglass Flensburg.

  • 5

    Auf dem Markt

  • 500+

    Zufriedene Kunden

  • 3500+

    Erfolgreich gerettet

Handy kaputt? Keine Panik! Wir sind hier um Ihnen zu helfen!

Kontakt aufnehmen

Unser Team

Es gibt viele Gründe dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken sollten wenn es um Ihr Smartphone geht. Neben kompetenter, ehrlicher Beratung legen wir viel Wert auf Authentizität.

Stefan Kuhn
Stefan Kuhn

Geschäftsführer

Rene Emunds
Rene Emunds

Reparaturen

Volkan Ayana
Volkan Ayana

Kundenservice

team member photo
Sattar Azeem

Ersatzteil-Spezialist